Printing forward – Die Tüftler*innen der Druckweiterverarbeitung

Selbstbewusst tragen wir die Expert*innen im Namen. Schon seit einigen Jahrzehnten beschäftigen wir uns mit der Arbeit nach dem Drucken –  der Druckweiterverarbeitung. Wir bedienen damit eine Nische, die andere gar nicht besetzen wollen. Und das liebend gerne.  

Unsere zahlreichen Weiterverarbeitungsmaschinen verschaffen uns am Markt einen großen Vorteil. Viele Druckereien können und wollen sich nicht Teilen der Druckweiterverarbeitung auseinandersetzen. Wir schon. Unser Wissen ist mittlerweile enorm gewachsen und wir können aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen. Das gewöhnliche „Drucken“ ist schon lange nicht mehr unser Hauptgeschäft. Die Entwicklungen von Online-Druckereien und ihre Online-Marktplätze sowie die großen Full-Service Agenturen bieten dies bereits im Überfluss an. „Normale“ Drucksorten kann man heutzutage schnell und günstig überall bestellen.  

Produktion Druckerei

Klasse Individualität statt fader Masse.

Bei uns entstehen Drucksorten die außerhalb der Norm liegen, deshalb ist es auch so schwierig pauschale Preise festzulegen. Jede Anfrage wird bei uns detailliert kalkuliert und ein individuelles Angebot erstellt. In unserer Nische der Druckweiterverarbeitung haben wir uns nochmals spezialisiert, denn das Format spielt bei uns ebenso eine ausschlaggebende Rolle. Die kleinsten Drucksorten, nämlich bis zu 35x35mm klein, sind unser Metier.  

Gert & Klaus tüftelns aus.

Unsere zwei Geschäftsführer Gert und Klaus ergänzen sich optimal und gemeinsam finden sie immer die beste Lösung. Mittlerweile tüfteln auch zahlreiche andere Expert*innen mit, die ihr Wissen zum perfekten Druckprodukt ebenso einbringen.

Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Kontakt

Vielleicht können Dir ja auch unsere FAQ weiterhelfen.
Wenn nicht, freuen wir uns auf jeden Fall von Dir zu hören.

Faltbare Wunder

Raffinierte Drucksorten im Mini-Format Wir, die Seebacher GmbH, sind Expert*innen wenn es um gefalzte Pläne im Mini-Format geht. Nach vielen Jahren tüfteln konnten wir unsere

Weiterlesen »

Wir sind 50!

Kaum zu glauben, die Druckerei Seebacher feiert heuer ihr 50-jähriges Bestehen. 50 Jahre Druckhandwerk, Innovation und Familienbetrieb. Da kann man fast ein bisschen stolz sein, vor

Weiterlesen »