Branchen & Kunden

Pharmaindustrie

Für die korrekte Anwendung eines Arzneimittels ist es verpflichtend wichtige Informationen auf einer Gebrauchsinformation, einem Beipackzettel, einer Patienteninformation oder so genannten Packungsbeilagen festzuhalten und dem Medikament beizulegen.

Die Informationen auf diesen Beipacktexten müssen sehr genau sein, deshalb ist der Umfang meist enorm groß. Diese Informationen können mit cleveren Falzungen auf ein sehr kleines Endformat zusammengelegt werden. Dies ist natürlich für die Verpackung und die Unterbringung sehr hilfreich.

Wir sind mit verschiedensten Falzmaschinen ausgestattet und haben so die Möglichkeit unendlich viele Falzarten herzustellen.

Dies kann durchaus auch für B2B – also andere Druckereien interessant sein, die vielleicht nicht so einen großen Fuhrpark an Falzmaschinen besitzen und diese Spezialarbeit an uns auslagern wollen.