Wir sagen es gerne direkt.

Gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern haben wir in der Krise bewiesen, wie schnelle, wendige und flexible Drucklösungen funktionieren können. Auffällige Direct Mailings als „Heroes“ des Marketingmix  bieten natürlich auch nach der Pandemie ein maximales Potenzial für Kundengewinnung.

Mailings gehören unbestritten zu den wertvollsten Tools im Direct Marketing. Die Alleskönner wecken das Interesse des Kunden und bewegen ihn zur Aktion. Effizient, kostengünstig und response-stark stärken sie so das Markenbewusstsein bei Bestands- und Neukunden.

Direkt erfahren.

Dass wir „sehr direkt sind“, beweist unsere in den letzten fünf Jahrzehnten auf nahezu unglaubliche Größe angewachsene Mustersammlung an Direct Mailings. Adressaten waren und sind Kund*innen aus der Pharmabranche, Lebensmittelkonzerne, Getränkelieferanten, aber auch die Tourismusbranche. Unsere kleinen Eyecatcher und „Wunderwuzzis“ überzeugen als Produktinfo, Getränkeanhänger, Kochrezept, Beipackzettel, Stadt- und Fahrplan, Panoramakarte, Daumenkino, Mailing, Coupon oder Imagebroschüre. Egal, wie aufwändig, wir schaffen das: Unsere Produktion ist mit eigens konstruierten Weiterverarbeitungsmaschinen für Kleinformate ausgestattet.

Direkt ergänzt.

Auf Wunsch bietet unser Angebotsportfolio zahlreiche Lösungen entlang der kompletten Wertschöpfungskette über die reine Printproduktion hinaus: von umfangreichen Design- und Vorstufen-Leistungen über komplexe Personalisierungsmöglichkeiten bis hin zu Weiterverarbeitung und maßgeschneiderten Verpackungsservices und Distribution. Wir ergänzen Ihr Angebot perfekt, drucken und ducken uns dabei aber im Hintergrund.

Fußball EM Mailing

Direkt ausgezeichnet.

Dass wir mit Mailings auffallen, beweisen u. a. auch zwei Mailings, die wir für uns selbst umgesetzt haben. „Kick the Ball“, das Direct Mailing für Fußballfans der EM 2020 (2021), war der Anpfiff dafür, unseren Kund*innen klarzumachen, wie spielerisch und zugleich informativ unsere Mailings draußen ankommen. Die Jury des Creos, des Kärntner Landespreises, hat dies mit Gold honoriert. Der Pocketguide für das National Museum of African Art hat von Hermagor aus die Welt erobert. Dies und die Verknüpfung mit digitalen Medien war der Creos-Jury immerhin Bronze wert.

Direkt unsichtbar.

Wir liefern gerne auch „inkognito“. Das bedeutet, wir liefern so neutral, dass wir für Ihren Kunden nicht ersichtlich sind. Ersichtlich ist nur die hohe, erwartete Qualität. Ehrenwort!

Direkt in Kontakt treten.

Partnerschaft auf Augenhöhe? Wir sind dabei und freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage und starten gerne direkt durch.

contact

Auf Wunsch: Klimaneutral gedruckt

Wer Interesse hat sein Druckprodukt klimaneutral produzieren zu lassen, kann dies seit heuer auch bei uns machen. Auf Wunsch: klimaneutrale s-format® Druckprodukte Wir bieten auf

Weiterlesen »

Wir sagen es gerne direkt.

Gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern haben wir in der Krise bewiesen, wie schnelle, wendige und flexible Drucklösungen funktionieren können. Auffällige Direct Mailings als „Heroes“ des Marketingmix 

Weiterlesen »